Werben* Sie nicht länger!

Twittern, posten und bloggen Sie! Mit spannenden und unterhaltsamen Inhalten, die keinen unmittelbaren, wohl aber assoziativen Bezug zu Ihrem Produkt, Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen haben.

* zumindest nicht mit plumper „Kauf-mich-jetzt!“-Werbung.

Geschichten beispielsweise (Storytelling) schaffen Identifikation (mit dem Helden, der Marke, dem Produkt, dem Unternehmen), sprechen Emotionen an und fördern die virale Bekanntheit. Und gleichzeitig zahlen diese „Corporate-Geschichten“ auf eine positive Markenwahrnehmung ein.

Wir stehen Ihnen bei den komplexen Fragestellungen zur Onlinekommunikation beratend zur Seite. Von der Konzeption Ihres Marken- oder Unternehmensauftritts in den sozialen Netzwerken bis hin zur Implementierung können Sie auf unsere Erfahrung in der Onlinekommunikation zurückgreifen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Home, Social Media veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s