Wie die Top 100 Firmen Infografiken anwenden

Bei diesem Projekt wurden Infografiken anhand der neuesten Forbes-Liste der weltweit stärksten Marken untersucht. Man konzentrierte sich auf Schriften, Formen und Farben.

Heraus kam, dass die Farbe Blau und die Schriftart Helvetica sans serif am häufigsten verwendet wurden, dagegen wurden Serifen Schriften nur selten angewandt.

Infografik, Studie, Firmen Top 100

Studie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s